British Virgin Islands - SK Travel

Logo SK Travel
SK Travel Susanne Kind
Logo SK Travel
Direkt zum Seiteninhalt

British Virgin Islands

Amerika
British Virgin Islands
Tortola vom Meer
  
Auf Tortola war ich zum Schnorcheln. Ich war schon etwas entäuscht von den wenigen Fischen. Angeblich lag es an der Strömung.Tortola
Mit einem kleineren Motorboot ging es an den Strand von St. Barth, wenn man an den Strand wollte waren ca 300 Meter Schwimmen angesagt.

Beste Reisezeit für British Virgin Islands
Angesichts des im Jahresverlauf ausgeglichenen, tropischen Klimas sind die Britischen Jungferninseln ein ganzjährig zu empfehlendes Reiseziel.

Am beliebtesten bei Badeurlaubern sind die trockeneren Monate von Dezember bis Mai. Dann sind hier auch die meisten Touristen anzutreffen. Aber auch während des restlichen Jahres ist ein Badeurlaub auf den Inseln schön.

Segler werden eher die Monate September bis November meiden, da hier nur schwache Winde wehen, während im Rest des Jahres mit beständigen Winden aus Nord- bis Südost mit rund fünfzehn bis zwanzig Knoten gerechnet werden kann.

Während der Hurrikan-Saison sollten sich Reisende rechtzeitig über die aktuelle Vorhersage-Situation erkundigen.


Klima Britische Jungferninseln


© copyright 2019 SK Travel
Telefon: 0174 4262830
Zurück zum Seiteninhalt